Preise - Cats on Couch - Katzenverhaltensberatung + Katzenschule

Cats on Couch
& Katzenschule
Katzenverhaltensberatung
Katzen-Verhaltens-Beratung
Direkt zum Seiteninhalt

Preise

Katzen-Verhaltensberatung












Verhaltensberatung für Katzen
Was kosten die Beratungen?
Kosten für eine Verhaltensberatung mit Hausbesuch
bis zu 2 Std. inkl. anschließender telefonischer Nachberatung
pauschal Euro 95,00
jede weitere Stunde Euro zzgl. 40,00/Std.

zzgl. Fahrtkosten Euro 0,40/km
Bei Fahrzeiten > 30 Min. einf. Strecke zzgl. Euro 5,-- je 0,5 Std. Fahrzeit

telefonische Kurzberatungen (z. B. zur Anschaffung, Haltung, Pflege usw.) ohne Hausbesuch nach Aufwand ab 30,00 Euro
Schriftliche Beratungen: ab 150 Euro

Der Erstkontakt telefonisch oder per E-Mail ist kostenlos, beinhaltet allerdings keine Verhaltensberatung!

Ich biete professionelle Katzen-Verhaltens-Beratung ausschließlich mit Hausbesuch an.
Beratung für Katzen in Iserlohn, Unna, Dortmund
Seminare für Katzenhalter
Katzenschule - Seminare für Katzenhalter/innen
Vorbeugen ist besser...
...darum gebe ich mein Expertenwissen zum Wohle der Katzen großzügig an alle interessierten Katzenhalter, Katzenschützer, Tierheimmitarbeiter, Tierheilpraktiker, Katzensitter usw. durch Seminare und Workshops in meiner Katzenschule weiter.

So könnt ihr selbst dafür sorgen, dass ihr mit eurer/n Katze/n glücklich werdet. Alle Themen behandle ich aus 'katzenpsychologischer' Sicht, d. h. ich erkläre, warum es zu welchen 'Problem-Verhalten' bei Katzen kommt und was der Halter tun muss, damit es nicht passiert!

Details siehe hier
Cats on Couch
© Sabine Schmidt 2007 - 2024 all rights reserved
Katzenschule
Katzen-Verhaltens-Beratung
& Katzenschule
Zurück zum Seiteninhalt